Über Cintellic

Die Entwicklung von CINTELLIC ist eng mit unserem Anspruch an Customer Experience verknüpft. Erfahrene Berater aus unterschiedlichen Branchen erkannten, dass sie ähnliche Visionen haben, wie sich Customer Experience und Customer Relationship Management in Zukunft entwickeln werden. Um ihre Ideen zu verwirklichen und ihren Klienten zu helfen diese Visionen umzusetzen, gründeten sie CINTELLIC.

Alle Gründungspartner waren für verschiedene Beratungshäuser in Top-Management-Positionen tätig und gründeten CINTELLIC mit dem Ziel, ein einzigartiges Beratungshaus rund um Kundenbeziehung aufzubauen.

Die Ansprüche an CINTELLIC sind damit klar: Wir wollen nicht nur unsere Klienten im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.

 

Unser Alleinstellungsmerkmal

CINTELLIC unterscheidet sich deutlich vom Wettbewerb in den Bereichen Customer Experience Management, CRM und BI. Durch die Zusammenführung unterschiedlicher Beratungsexpertisen bietet CINTELLIC die Möglichkeit, innovative Lösungen für ihre Klienten anzubieten.

Durch die breite Erfahrung der CINTELLIC Mitarbeiter in unterschiedlichen Branchen und CRM-Reifegrade Ihrer Klienten, wissen wir, welche Beratung unsere Klienten zu welchem Zeitpunkt Ihrer Entwicklung benötigen.

Hinzu kommt die persönliche Note der Berater von CINTELLIC: Starkes Engagement, Kreativität und Innovationskraft sind unser Antrieb, um unseren Klienten direkt spürbaren Mehrwert zu bieten.

 

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